Service mit Stern | Autohaus Mayr in Friedberg

Service mit Stern.

Mercedes-Benz Autohaus Mayr erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Mayr auch dieses Jahr neuerdings das Prädikat Service mit Stern®. Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel“, so Bernd Mayr, Geschäftsführer . „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragung durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats.

Telefon: 49 (0) 821 26995-0
Telefax: +49 (0) 821 26995-10
E-Mail: info@autohaus-mayr.de

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Service Termin mit Stern.

Termin vereinbaren